Wie funktioniert die Zusammenarbeit für deine neue Website?

Nach deiner Anfrage vereinbaren wir einen Termin für einen Anruf (30 min.), in dem wir über deine neue Website sprechen. Welche Art und welcher Umfang deine Website haben soll und was Du dir gerne alles an Inhalt wünschst. Gerne beantworte ich all deine Fragen dazu.
Das Telefonat ist unverbindlich.

Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt und Du ein Paket buchst, schicke ich Dir per Mail eine Liste mit den Infos, die ich von Dir benötige. Wie allgemein Infos zur Firma, Logo, Texte, Bilder etc.
Bei Angebotsbestätigung wird eine Anzahlung von 40% in Rechnung gestellt.

Sobald Du mir alle benötigten Daten geschickt hast, fange ich an deine Website zu gestalten.
Ich richte Dir einen Account bei Wix ein und sende Dir immer wieder Updates, damit Du sehen kannst wie sich deine Website entwickelt und nach deinen Wünschen entsteht. Du kannst Änderungswünsche abgeben und wir besprechen immer wieder den Zwischenstand.

Wenn ich die Website fertiggestellt habe, gehen wir sie noch einmal durch und Du gibst mir dein finales Okay.

Ich stelle Dir die restlichen 60% in Rechnung und verbinde die Website mit deiner Domain.
Nach ca. 24 h ist deine neue Website veröffentlicht!